
Kulturfabrik Kofmehl Kofmehlweg 14503 Solothurn
Beginn 20 Uhr
Das Theater Mausefalle, art i.g. & die Kulturfabrik Kofmehl veranstalten gemeinsam die Poetry Slam-Reihe “mundgerecht”. 6 Slammer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum werden antreten und um den Hauptpreis, traditionsgemäss eine Flasche Whisky, kämpfen..
Seit den Anfängen 1986 in Chicago hat die Veranstaltungsform Poetry Slam (sinngemäß: Dichterwettstreit oder Dichterschlacht) einen beispiellosen Siegeszug durch die Kontinente erlebt und erfreut sich grosser Beliebtheit.
Beim Poetry Slam werden selbstgeschriebene Texte in einem spannenden Turnier dem Publikum vorgetragen. Dier Sieger/die Siegerin wird vom Publikum bestimmt.
Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl.
WICHTIG
Für den Eintritt in die Kulturfabrik Kofmehl ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat (getestet, genesen oder geimpft) mit einem maschinenlesbaren QR-Code notwendig.
Weitere Infos: Kulturfabrik Kofmehl